Fujimura Cup 2018

 

Liebe Karateka,

hier der kurze Bericht von Stefan zur Teilnahme am 45. Fujimura Cup vom 05. Mai 2018:

Am Fuji-Cup sind wir nur mit einer kleinen Delegation gestartet. Für Arben und Lars war es der erste Einsatz mit internationaler Konkurrenz. Länder, wie Frankreich, Deutschland, Italien, Ungarn und Tschechien nahmen am Turnier teil. Dementsprechend ist das Niveau auch sehr hoch.
Arben konnte sich dennoch eine Runde behaupten und musste sich dann in der zweiten Runde einem der Finalisten geschlagen geben.
Beni konnte sich im Kumite bis ins Halbfinale vorkämpfen, woraus ihm ein guter dritter Platz in der Kategorie Senior Herren Elite Kumite gelungen ist.
Hier noch ein paar Fotis vom Geschehen vor Ort. Auf die erreichten Resultate können wir stolz sein, ob des hohen Niveaus, besonders auf die Platzierung von Beni im internationalen Umfeld!

Kommentare sind geschlossen.