Weihnachtswünsche 2016

weihnachten_2016Liebe Karateka,

es ist wieder soweit, dass Jahr neigt sich dem Ende und wir können auf eine ereignisreiche Zeit zurückblicken.

Unvergessen für einige von uns die Teilnahme an der SKR-Japanreise, dem Osterlager, die Prüfungen zum Sommerlager, dass 20-jährige Vereinsjubiläum, dem Trainingsweekend mit Ramon Wewengkang, den Prüfungen im Winter, dem Chlaus-Training für die Bonsai’s und zum Schluss den Prüfungen der Erwachsenen im Anfängerkurs und natürlich die ganzen Highlights, die wir bei der Aufzählung wohl vergessen haben … 😉

Wir wünschen Euch Allen schöne geruhsame, besinnliche und fröhliche Weihnachtsfesttage und einen guten, unfallfreien 😉 Rutsch ins Neue Jahr 2017. Auf dass wir uns im Neuen Jahr wieder gesund und munter zum gemeinsamen Training treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.