Erinnert Ihr Euch noch..?

… an das Filmprojekt mit Philips im Juni? Bei dem Regenwetter, an dem Tag, wo man ganz früh aufstehen musste? Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Nun, ja, es ist FERTIG!

Mit Stolz können wir Euch nun das Werk präsentieren! Philips hat den Film auf YouTube freigegeben und die ganze Welt kann Ihn sehen – mit Euch als Darstellern! Wir finden, der Film ist sehr gut gelungen und drückt genau DAS aus, wofür wir stehen:

Beständiges, diszipliniertes Üben und Teil einer Gemeinschaft sein, bei der Alle das Ziel eint, auf dem Weg des Karate-Do voranzukommen – nicht nur sportlich, sondern auch im Umgang miteinander und Anderen.

Wir danken Allen Mitwirkenden, und Rolf als Initiator, auf das Herzlichste – wir denken, der Film war der Mühen absolut wert – seht selbst:

Kommentare sind geschlossen.