Dantag Nussbaumen 2017

Liebe Karateka,

am vergangenen Samstag fand, wie immer im Frühjahr, der Dan-Tag statt. Ausrichter war dieses Mal der Karate Club Obersiggenthal, welcher mit diesem Anlass sein 40-jähriges Jubiläum feierte!

Das Training fand im Gemeindesaal statt, der zugleich auch eine Mehrzweckhalle ist. Trotz des schönen Wetters waren doch einige Dan-Träger angereist; auf dem Gruppenfoto konnte man immerhin 45 aktive Teilnehmer zählen. Das Training hat Sugi Sensei genutzt, um uns auch mal wieder die „Basics“ näher zu bringen und setzte hie und da in seiner typischen Art einen kleinen „Denkanstoss“.

Im Anschluss an das Training gab es einen Apero, bei dem man den erlittenen ( 🙂 )Flüssigkeitsverlust schnell wieder auffüllen konnte und natürlich auch noch einen feinen z’Nacht mit musikalischer Begleitung durch das Camilla Arantes Trio.

Ferner hat der SKR noch einen aktuellen Newsletter herausgegeben, der das hier gezeigte Gruppenfoto zum Inhalt hat.

Kommentare sind geschlossen.